Briese Posted August 16, 2006 Share #1 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) "Heute back' ich, morgen brau' ich Übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind; Ach, wie gut ist, daß niemand weiß Daß ich Rumpelstilzchen heiß'!" (m6 2/50@4 1/125 KFun100) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi Briese, Take a look here Dicke Haut aus dem Zoo Edinburgh. I'm sure you'll find what you were looking for!
Baerbel_Kraus Posted August 16, 2006 Share #2 Posted August 16, 2006 Aha. Das Bild finde ich jetzt schon irgendwie gut. Aber, was ich nicht so ganz verstehe, wie ist der Zusammenhang zwischen Vortext, Bild und Songzitat? DAS entzieht sich vollends meinem Horizont! Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted August 16, 2006 Author Share #3 Posted August 16, 2006 Aha.Das Bild finde ich jetzt schon irgendwie gut. Aber, was ich nicht so ganz verstehe, wie ist der Zusammenhang zwischen Vortext, Bild und Songzitat? DAS entzieht sich vollends meinem Horizont! Gruß Bärbel Kennste den mit dem Breitmaulfrosch? Aber im Ernst: Ein Spitzmaulnashorn kann nicht zärtlich küssen! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.