m7chris Posted September 25, 2007 Author Share #21 Posted September 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Würde mich sehr freuen wenn Du kommst Gerd. Immer nur München ist doch langweilig. Christian Bei der guten Prognose werde ich am Freitag im Laufe des Tages in Passau eintrudeln und "Euch"irgendwo zu finden wissen.....einige Male auslösen mit einem Fremdprodukt dürfte auffällig genug sein, um entdeckt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2007 Posted September 25, 2007 Hi m7chris, Take a look here Forumstreffen Passau - das Programm. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted September 26, 2007 Author Share #22 Posted September 26, 2007 An alle Skeptiker und wetterabhängig Spätentschlossene... So soll's werden ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Daß der Freitag etwas schwächelt ist nicht weiter schlimm. Ist sowieso 100% Indoor-Programm. Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Daß der Freitag etwas schwächelt ist nicht weiter schlimm. Ist sowieso 100% Indoor-Programm. Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33647-forumstreffen-passau-das-programm/?do=findComment&comment=362863'>More sharing options...
wizard Posted September 27, 2007 Share #23 Posted September 27, 2007 Wie es immer so geht, meine Tochter hat sich eine saftige Erkältung eingefangen (die jungen Dinger ziehen sich ja auch immer nix an), werde Euch also alleine beglücken . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted September 28, 2007 Share #24 Posted September 28, 2007 Mein Gott, Christian, was für ein schönes Programm, und ich hab vollen Dienst in der Oper...;-((( - beneide Euch um Euer Wochenende in Passau, viel Spaß und hoffentlich gibts Bilder im Forum - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
innwolf Posted September 29, 2007 Share #25 Posted September 29, 2007 Hier als Beispiel extreme IR-Strahlung und Farbveränderungen. Elmarit 2,8/21mm ohne Filter. Da was dunkel-violett auf dem Bild noch leuchtet war für die augen grau-schwarz! Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33647-forumstreffen-passau-das-programm/?do=findComment&comment=365347'>More sharing options...
m7chris Posted October 1, 2007 Author Share #26 Posted October 1, 2007 ...bei einem derartigen Anfall von extremster IR-Strahlung ist das aber auch kein Wunder !! Mit Filter (wie sich das gehört...) aber deutlichst neutraler. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Momentan bin ich fürchterlich in Eile und kann leider nicht mehr Bilder einstellen. Vorerst nur soviel: schööön war's !!! Das Wetter hat mitgespielt, äußerst nette Teilnehmer, interessante Gespräche, viel Spaß und überhaupt und sowieso..... Mein Vorschlag oder auch Bitte. Macht der Nächste doch einen neuen Thread auf auf zum Thema NACHLESE. Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Momentan bin ich fürchterlich in Eile und kann leider nicht mehr Bilder einstellen. Vorerst nur soviel: schööön war's !!! Das Wetter hat mitgespielt, äußerst nette Teilnehmer, interessante Gespräche, viel Spaß und überhaupt und sowieso..... Mein Vorschlag oder auch Bitte. Macht der Nächste doch einen neuen Thread auf auf zum Thema NACHLESE. Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33647-forumstreffen-passau-das-programm/?do=findComment&comment=366532'>More sharing options...
wizard Posted October 1, 2007 Share #27 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Mein Vorschlag oder auch Bitte. Macht der Nächste doch einen neuen Thread auf auf zum Thema NACHLESE. Christian Dein Wunsch sei mir Befehl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.