ppch Posted September 15, 2007 Share #1 Posted September 15, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 2.8/24 ... und trotzdem liebenswürdig. Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2007 Posted September 15, 2007 Hi ppch, Take a look here Neugieriger Kerl. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted September 15, 2007 Share #2 Posted September 15, 2007 Ein bisschen knapp und schade wegen der Leitungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 16, 2007 Share #3 Posted September 16, 2007 Ganz schlimm diese Drähte!!!! Das sollte der Fotograf sehen, bevor er auslöst. Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted September 16, 2007 Author Share #4 Posted September 16, 2007 Ganz schlimm diese Drähte!!!! Das sollte der Fotograf sehen, bevor er auslöst. Gerd, Du hast natürlich recht. Leider stand das Viech falsch und ich Esel drückte ab :-)) Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 16, 2007 Share #5 Posted September 16, 2007 Na also!....... Nachher sind wir doch alle schlauer, hoffentlich. Meine Eselbilder zeig ich nicht; leider halten manche Kritiker die, die ich zeige, sie dennoch dafür. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.