Guest johann_wolfgang Posted August 15, 2006 Share #1 Posted August 15, 2006 Advertisement (gone after registration) das sind echte Regentropfen [ATTACH]5458[/ATTACH] Macro-Elmarit-R 60 an E-300 Grüsse vom Johann (gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here manchmal regnet es auch im Sommer. I'm sure you'll find what you were looking for!
sebastian_f Posted August 15, 2006 Share #2 Posted August 15, 2006 Naja ich finde das Motiv ist nicht so aussagekräftig. Als Tipp gebe ich Dir, einen anderen Rahmen zu nehmen, weil der zumindest bei mir total verstümmelt ist. Desweiteren würde ich sagen, dass du entweder die Blume ganz auf das Bild nimmst (Blätter nicht abschneidest) oder den Ausschnitt vergrößerst. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 15, 2006 Share #3 Posted August 15, 2006 Bzgl. des Rahmens bin ich auch noch am rätseln. Daß die Blume angeschnitten ist, finde ich aber gut. Ansonsten wäre mir das "zu gewöhnlich". Die Farben und die Tropfen gefallen mir. Ich finde das Bild schön. Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.