Jump to content

Eingezwängt

PeterL

Recommended Posts

x

wow, ich bin begeistert.

Zuerst fand ich das Bild an sich prima, dann sah ich die Plakate....

Wellness, Kindersoldaten, Zigaretten(Alltag). Hast Du wieder mal sehr gut gesehen und umgesetzt. :)

Guest lykoudos

hallo peter,

schade um die schöne bude. man schaut bei deiner herrlichen aufnahme direkt draufhin. diese kultur hat mich am ruhrgebiet - recklinghausen etc. etc.- immer so fasziniert. diese buden: bier, schnaps, wurst....und alles was die werktätige arbeiterschaft zum leben im kohlealltag braucht.;)

gruß

wolfgang

Guest Motivfindender

Spitzenbild, perfekte Perspektive.

OT und nur, weil mich solche Plakate mittlerweile ärgern:

Typischerweise (Typisch für Gutmenschen-Deutschland) benötigen laut Plakat nur die Kindersoldaten Hilfe, deren oftmals brutalst und "spielerisch zum Spaß" niedergemetzelten Hunderte von Opfern und deren Hinterbliebenen sollen gefälligst bleiben, wo sie sind - man kümmert sich lieber um die Täter.... :eek:

Unschuldigen Opfern zu helfen ist einfach nicht spektakulär und uafregend genug, es gibt dem Leben der "Helfenden" einfach zu wenig thrill.

Neulich sah ich sogar einen Artikel über zwei deutsche Gutmenschen, die so einen Baby-Killer adoptierten. Un da sag´einer, Verbrechen würden sich nicht lohnen....

der adoptierte Täter verfügte übrigens im Gegensatz zu seinen Opfern noch über sämtliche Gliedmaßen und Augen ... vor allem jedoch über sein Leben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...