tammo Posted September 12, 2007 Share #1 Posted September 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe gestern bei meiner MP festgestellt, dass die Deckkappe auf der einen Seite, wo sich die Rückspulkurbel befindet, leicht locker ist. Mir war so, als ob die Deckkappe vorher richtig fest war. Die andere Seite ist fest. Meine Frage ist nun, wie ich das Ding wieder richtig fest bekomme, oder ob sie zum Doktor muss? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2007 Posted September 12, 2007 Hi tammo, Take a look here Lockere Deckkappe an der MP. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holger2 Posted September 12, 2007 Share #2 Posted September 12, 2007 und ich hatte sinngemäß geantwortet: "schicke sie ein, die MP, an den CS. Dort wird sie sicherlich schnell und unkopliziert in Ordnung gebracht. Solche handgemachten Teile haben leider manchmal auch den menschlichen Faktor intus. Das macht sie aber auch zu etwas Besonderen in heutiger Zeit" Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted September 12, 2007 Author Share #3 Posted September 12, 2007 Ich werde sie morgen mal zu Reinhardt bringen; wird ja wohl keine große Aktion sein, das Ding festzuschrauben. Beim CS dauert das ja mit Sicherheit eine Woche, sooo lange kann ich mich nicht von ihr trennen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted September 12, 2007 Share #4 Posted September 12, 2007 He starwatcher, kannst Du meinen Beitrag "Bauschaum" wieder vor Holgers Beitrag: einfügen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.