Manzoni Posted May 8, 2022 Share #1 Posted May 8, 2022 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum, bin nun zusätzlich zu Kameras anderer Hersteller bei der q2 gelandet, prima Kamera. zu meiner frage: (ja,, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen 😉, mein freundlicher Fachhandel konnte mir auch nicht weiterhelfen): die menüfunktion Dateinamen umbenennen bietet mir nur die Funktion eines wahlbuchstabens…..alles nur Großbuchstaben, es sieht in der Bedienungsanleitung auch anders aus als bei mir, neueste firmware ist eingespielt. das vorführmodell beim Händler sieht genauso aus wie bei mir…..wo ist mein Fehler? Grüße und danke für Antworten Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2022 Posted May 8, 2022 Hi Manzoni, Take a look here Dateinamen umbenennen. I'm sure you'll find what you were looking for!
WeiterWinkel Posted May 9, 2022 Share #2 Posted May 9, 2022 vor 19 Stunden schrieb Manzoni: wo ist mein Fehler? Kein Fehler. Du kannst unter "Dateinamen ändern..._" in der Tat nur den ersten Buchstaben ändern, den Rest der ****** Platzhalter verwendet die Leica für die Nummerierung. Die ersten drei für den jeweiligen Ordner im DCIM-Verzeichnis auf der SD_Karte (100LEICA, 101LEICA, usw.) und die restlichen Platzhalter für die laufende Nummer der Fotos. Ich nutze den ersten Buchstaben, um die Fotos aus der SL2, der Q2 und der Q2M bereits auf Betriebssystemebene unterscheiden zu können: L, Q und M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manzoni Posted May 9, 2022 Author Share #3 Posted May 9, 2022 Vielen Dank 🤩 🙏 und Grüße manfred 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts