Binda Posted May 7, 2022 Share #1 Posted May 7, 2022 Advertisement (gone after registration) Wie bereits mit meinen übermalten Bildern, bin ich laufend auf der Suche, besser am Experimentieren neue Ausdrucksformen in der Fotografie zu finden. Es wurde fast alles schon einmal erfunden, wobei mir geht es hier nicht um das Erfinden , ,sondern am Spaß was neues auszuprobieren. Und hoffe auf eure Kommentare. Heute Bilder mit der Lochkamera--keine aufwändige Konstruktion-- sondern ein Adapter mit einer Lochscheibe vor einer sehr alten Digitalkamera .Werde gerne später alles weitere erklären. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! grüße Binda Ab und An werde ich dann etwas ins Forum stellen 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! grüße Binda Ab und An werde ich dann etwas ins Forum stellen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332238-neues-aus-meiner-werkstatt/?do=findComment&comment=4430977'>More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2022 Posted May 7, 2022 Hi Binda, Take a look here Neues aus meiner Werkstatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasG Posted May 7, 2022 Share #2 Posted May 7, 2022 Interessant, das zweite Bild/Foto erinnert mich an Warhol. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Binda Posted May 8, 2022 Author Share #3 Posted May 8, 2022 Habe wieder mit geändertem Lochdurchmesser-jetzt ca 0,2 mm- weitere Aufnahmen gemacht Mädchen aus Burma eine Acrylskizze von mir Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332238-neues-aus-meiner-werkstatt/?do=findComment&comment=4431705'>More sharing options...
Binda Posted May 8, 2022 Author Share #4 Posted May 8, 2022 Noch eines " Tanja" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332238-neues-aus-meiner-werkstatt/?do=findComment&comment=4431766'>More sharing options...
Binda Posted June 20, 2022 Author Share #5 Posted June 20, 2022 Neues ganz neu, Spielerei oder kleine Kunstwerke, das überlasse ich euch. Aufgenommen mit Leica Summicron Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße Binda Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße Binda ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332238-neues-aus-meiner-werkstatt/?do=findComment&comment=4457003'>More sharing options...
Talker Posted June 20, 2022 Share #6 Posted June 20, 2022 ein experimentiefreudiger „junger“ Forent, wie schön und wie kreativ. Freut mich…ein wenig andere Fotografie und Camera obscura ist hier sehr selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Binda Posted June 20, 2022 Author Share #7 Posted June 20, 2022 Advertisement (gone after registration) Danke dir Talker, freut mich wenn es dir ein wenig gefällt. In der Zeit in der ich nicht mehr die großen Reisen machen kann habe ich mich auf das experimentelle verlegt, und es macht auch riesigen Spass , das sehen zwar nicht alle Fotografen so aber ab einem "gewissen" Alter steht man darüber. Es würde mich freuen wenn du weiterhin meine Experimente so offen zu betrachten und kommentieren. Binda 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Binda Posted June 23, 2022 Author Share #8 Posted June 23, 2022 Seit längerer Zeit fotografiere ich auch kleine unvergessene " Kultgegenstände" da könnten wir einen eigenen Thread aufmachen ? Das mag für jeden etwas anderes sein, kommt auf das Alter an. Und ich sehe auf eine lange reiche Vergangenheit zurück was war da nicht alles ein Hit , schönes tolles ,blödes ,wichtiges mußte man haben oder auch nicht Also ich fange mal Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! binda Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! binda ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332238-neues-aus-meiner-werkstatt/?do=findComment&comment=4458738'>More sharing options...
Recommended Posts