feuervogel69 Posted September 10, 2007 Share #1 Posted September 10, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo alls, zur m8 gabs ja auch dieses PS plug in demoirizer von phase one dazu. das wollte ich jetzt mal ausprobieren-aber: wie starte ich denn eigentlich das ding? irgendwie stehe ich auf dem schlauch. der ordner ist brav im photoshop-ordner reinkopiert, aber wie rufe ich das programm auf? hilft das dann eigentlich auch bei den m8 moires? (sind ja eher selten aber manchmal eben doch) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here demoirizer von C1. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted September 10, 2007 Share #2 Posted September 10, 2007 Wiewohl ich das alles nicht habe, ist der Demoirizer (starker Neologismus) vermutlich in den Filtern zu finden, wenn Du ein Bild geöffnet hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 10, 2007 Author Share #3 Posted September 10, 2007 leider nein-das war ja auch mein erster gedanke. evtl. muß man da noch was installieren oder so?? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted September 10, 2007 Share #4 Posted September 10, 2007 wenn es ein plugin ist dann sollte es in den plugin-ordner, normalerweise. Gibt es denn keine Readme-Datei wo steht wie das zu installieren ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted September 10, 2007 Share #5 Posted September 10, 2007 leider nein-das war ja auch mein erster gedanke. evtl. muß man da noch was installieren oder so?? lg matthias Ist es ein Plugin Ordner wo auch eine Setup-Datei dabei ist? Führen Sie einen der folgenden Schritte aus: Verwenden Sie das Plug-In-Installationsprogramm, sofern verfügbar. Folgen Sie den Installationsanweisungen des Plug-Ins. Stellen Sie sicher, dass die Plug-In-Dateien nicht komprimiert sind, und kopieren Sie sie in das gewünschte Plug-In-Verzeichnis des Photoshop Elements-Ordners. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 11, 2007 Author Share #6 Posted September 11, 2007 problem gelöst- ich hatte es tatsächlich im falschen unterordner.... mea culpa. nun kann ich probieren. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.