poseidon Posted September 18, 2007 Author Share #21 Posted September 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Du vermutest fast richtig, das M8 Kran-Bild ist (wie auch das mit der D-Lux 3 und der Oly) aus der freien Hand geschossen. Bei der D-Lux 3 und der Oly war jeweils der Wackel-Dackel aktiv. Der Limburger Dom hingegen vom Stativ (ebenso mit der D-Lux 3 vom Stativ) Ferdl Hi, Ferdl, das von mir ganz unten gezeigte ist auch frei Hand, da ich den Moment wo gerade noch mal die Sonne durchkam ganz gut fand, und da hatte ich kein Stativ mehr. Das Stativ Bild, dass es auch noch gibt, müsste ich noch mal raussuchen und überprüfen ob da mehr kommt. Was ich aber gar nicht glaube. Sollte es besser sein, stelle ich es noch mal zur Diskussion. Gruß Horst PS. 100% Ausschnitt Habe ein Stativ-Bild gefunden, allerdings ist dies ein RAW und durch mich im Konverter bearbeitet, also nicht ganz mit dem JPEG zu vergleichen. Horst Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33136-bildqualit%C3%A4t-und-aufl%C3%B6sung-mit-einer-d-lux-3/?do=findComment&comment=356548'>More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2007 Posted September 18, 2007 Hi poseidon, Take a look here Bildqualität und Auflösung mit einer D-Lux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.