Bavaricus Posted September 10, 2007 Share #1 Posted September 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Kollegen, wenn ich so in den anderen Foren weltweit herumschmökere entdecke ich immer wieder Hinweise auf so manches praktische Zubehör, wenn nicht sogar essentielle Teile als Zubehör zu den Leica Sucherkameras. KEINEs stammt aus deutschen Landen! Milich-Adapter, Leicatime-Halfcases, Cameraleather.com - um nur drei Beispiele zu nennen. Warum ist es so, dass sich in D keiner in solch einer Weise für die uns so geschätzten Schätzchen engagiert? Oder hab' ich da einfach ein paar Adressen übersehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Hi Bavaricus, Take a look here Warum kein Third-Party-Zubehör aus D. I'm sure you'll find what you were looking for!
dg4mgr Posted September 10, 2007 Share #2 Posted September 10, 2007 Hallo, da fallen mir als deutsche Produkte zB. die Objektivadapter für SLR-Objektive von Novoflex ein, die Adapter für Polfilter von Heliopan (Reduzierring mit "Fenstern"), und der Hochformatwinkel von Rainer Burzynski. Vielleicht können wir im Forum eine Liste von "Third-Party"-Teilen erstellen? Gruß, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.