olaff Posted September 9, 2007 Share #1 Posted September 9, 2007 Advertisement (gone after registration) lebt und ist bester gesundheit .-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 Hi olaff, Take a look here Mein Freund. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted September 15, 2007 Share #2 Posted September 15, 2007 War das nicht "Alexandra" : "Mein Freund, der Baum" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 16, 2007 Author Share #3 Posted September 16, 2007 War das nicht "Alexandra" : "Mein Freund, der Baum" ?hallo dirk, vielen dank das du etwas zu diesem schlimmen foto sagst, rechne dir hoch an. ja, zwei bäume sind zu einem baum geworden und haben eine wunderschöne krone ausgebildet. eine ziemlich unmoderne vorstellung. lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted September 16, 2007 Share #4 Posted September 16, 2007 hallo dirk, vielen dank das du etwas zu diesem schlimmen foto sagst, rechne dir hoch an. ja, zwei bäume sind zu einem baum geworden und haben eine wunderschöne krone ausgebildet. eine ziemlich unmoderne vorstellung. lieber gruß, friedrich Sauer? Daß es eigentlich ursprünglich einmal zwei Bäume waren, kann man ja nicht sicher erkennen, denn der Ausschnitt zeigt ja nur eine GAbelung (könnte auch eine Verzweigung EINES BAumes nach Beschnitt sein) . Das Foto ist nett, die Bildaufteilung sehr ansprechend. der Titel "Mein Freund" und das Motiv (der Baum) führte zu der Assoziation des uralten Schlagers, sorry. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 16, 2007 Author Share #5 Posted September 16, 2007 nein ich bin nicht sauer. du hast recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 16, 2007 Share #6 Posted September 16, 2007 Olaf, du hast die Füße "vergessen"! Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 19, 2007 Author Share #7 Posted September 19, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo bernd, mittlerweile mindestens 16 füsse, darunter zwei plattfüsse und ein orginal schweißfuß, die wollte ich nicht unbedingt mit ablichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.