Binda Posted March 2, 2022 Share #1 Posted March 2, 2022 Advertisement (gone after registration) Ich habe viele Analogfotos von Selbstbildnissen großen Fotografen ihrer Zeit studiert ,wie z.B. Ilse Bing- Selbstporträt 1939 mit Leica , und habe versucht mit den Herausforderungen der alten Analogkameras hier z.B. Leica IIIf klar zu kommen. Die Belichtung ist das eine, aber schwieriger war die Entfernungsmessung über die doppelte Brechung im Spiegel bzw über einen weiteren Spiegel. Ich habe einen ganzen SW Film verbraucht und es gab einige m.E. sehenswerte Ergebnisse. Für das Forum habe ich dann einige Originalabzüge -ohne Korrekturen- zu einem Gesamtbild in einer Collage zusammengefügt. Ich wollte absichtlich die einzelnen Bilder nicht Digital aufbereiten sondern es soll letztlich ein Gesamtbild nur aus Originalabzügen werden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße Binda 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße Binda ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/330328-selbstportr%C3%A4t-mit-leica-iiif/?do=findComment&comment=4393492'>More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2022 Posted March 2, 2022 Hi Binda, Take a look here Selbstporträt mit Leica IIIf. I'm sure you'll find what you were looking for!
lookbook Posted March 3, 2022 Share #2 Posted March 3, 2022 Am 2.3.2022 um 14:55 schrieb Binda: es soll letztlich ein Gesamtbild nur aus Originalabzügen werden. .. ist dir absolut gut gelungen! phantastische arbeit - ich und andere hätten mit der masse der bilder ein jahr lang debütieren können : ) 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 4, 2022 Share #3 Posted March 4, 2022 Ja, gefällt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts