cl@usinho Posted February 15, 2022 Share #21 Posted February 15, 2022 Advertisement (gone after registration) weiterkämpfen ... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2022 Posted February 15, 2022 Hi cl@usinho, Take a look here Julia. I'm sure you'll find what you were looking for!
lookbook Posted February 15, 2022 Share #22 Posted February 15, 2022 Am 9.2.2022 um 10:43 schrieb Hans-Peter: Ich habe übrigens meinen Kampf gegen das Noctilux auch verloren. Zum Glück hatte ich es günstig eingekauft und bin finanziell noch ganz gut davon gekommen. .. ich überigens auch - ich habe das ding immer mit mir rumgeschleppt und angst gehabt, dass ich eine macke reinhaue. das stört die crativität. ausserdem wäre es danach ja unverkäuflich geworden. der mindestabstand von 1m ist auch käse! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Gianty Posted April 21, 2024 Share #23 Posted April 21, 2024 (edited) Ein Foto mit Blende 0,95 ist im Nahbereich immer eine sehr heikle Angelegenheit. Am besten wirken Fotos mit dieser Blende bei mittleren Entfernungen. Die Freistellung macht den Effekt aus. Leider habe ich nicht das LEICA Noct, aber mit meinem NIKON Z Noct 0,95/58mm habe ich mit Aufnahmen in mittleren Entfernungen die besten Erfahrungen gemacht. Edited April 21, 2024 by Gianty Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts