juliust Posted January 16, 2022 Share #1 Posted January 16, 2022 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica R Freunde Ich hatte mein Summicron R 50mm mit einem Leitax Adapter versehen. Dazu habe ich die Bajonettschrauben in einer Plastiktüte gut aufgehoben, weg gelegt..!? Weiss jemand ob Leica die als Ersatzteil noch ausliefert, ich möchte das Objektiv gerne Zurückbauen und an einer SL 601 mit Novoflex Adapter nutzen. Sind die Schrauben alle gleich lang ? Mit einem Telyth 4.0 250 II habe ich das gleiche Problem !? Würde mich über Informationen freuen. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2022 Posted January 16, 2022 Hi juliust, Take a look here Bajonett-schrauben R Objektiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
R-ler Posted January 16, 2022 Share #2 Posted January 16, 2022 Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Schräubchen gleich lang. Ruf einfach mal beim Leica Service an. Ich denke die sollten verfügbar sein. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts