Guest hagen Posted August 14, 2006 Share #1 Posted August 14, 2006 Advertisement (gone after registration) M7 / 2,8/28 / Tri-X Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hi Guest hagen, Take a look here OGP Nürburgring 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted August 15, 2006 Share #2 Posted August 15, 2006 Hallo Wolfgang, Deine Bilder vom OGP gefallen mir sehr gut. Einzelne Kritikpunkte wie: Ich hätte links oben noch eine Ente mit ins Bild gebracht, oder der Mann ist zu alt für solch ein Fahrzeug, die sonst hier üblich sind erspare ich mir und Dir. TriX ist bestimmt ein guter Film für Schrägfotografierer, aber ein Delta oder Acros hätte die Feinheiten der Fahrzeuge und Menschen doch besser zum Ausdruck gebracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 15, 2006 Share #3 Posted August 15, 2006 Hallo Rolf Die ACROS Bilder müssen noch gescannt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 15, 2006 Share #4 Posted August 15, 2006 Nix wie ran !! Hast Du meine bekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 15, 2006 Share #5 Posted August 15, 2006 Klar habe ich die bekommen. Gut getroffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.