Summi Cron Posted September 6, 2007 Share #1 Posted September 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Frauenkirchen-Kuppel im Abendlicht, Dresden, Juni 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Abendglocke.... I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted September 6, 2007 Share #2 Posted September 6, 2007 wenn, ja wenn die abgeschnittene Spitze nicht wäre..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 6, 2007 Share #3 Posted September 6, 2007 Das scheint mir mehr als eine lässliche Sünde zu sein. Das seht für mich wirklich abgeschnitten (im negativen Sinne) aus. Im Hochformat ist sie allerdings reichlich oft fotografiert worden... vielleicht ein Grund um sich mal "quer" zu legen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 6, 2007 Author Share #4 Posted September 6, 2007 Hallo, danke für die Kommentare. Die Laterne/ Spitze über dem Bild ist wirklich noch sehr lang/ hoch. Deshalb wollte ich bewusst diesen Ausschnitt der mächtigen Glocke einfangen, denn als Hochformat hätte das Bild völlig anders gewirkt. Aber wenns doch mehr stört als gefällt, lege ich mal zum Vergleich "vollständige Frauenkirchen" nach. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 6, 2007 Share #5 Posted September 6, 2007 Hallo,danke für die Kommentare. Die Laterne/ Spitze über dem Bild ist wirklich noch sehr lang/ hoch. Deshalb wollte ich bewusst diesen Ausschnitt der mächtigen Glocke einfangen, denn als Hochformat hätte das Bild völlig anders gewirkt. Aber wenns doch mehr stört als gefällt, lege ich mal zum Vergleich "vollständige Frauenkirchen" nach. Gruß Nils Also wenn man den Glockenschlag hören könnte, wäre das Bild garnicht so schlecht Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.