Dieter P ✝ Posted September 6, 2007 Share #1 Posted September 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Motiv, fast der Traumkombination M- Blende 8- Sonnenschein würdig. [ATTACH]52602[/ATTACH] und der Hintergrund einwandfrei als Gestrypp zu identifizieren. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Steine im Wasser, 3 . I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted September 7, 2007 Share #2 Posted September 7, 2007 Hallo Dieter, ich finde die Aufnahme super. Wo stehen denn solche Steine im Wasser? Hier im nördlichen Deutschland kenne solche Motive leider nicht. Erinnert mich an das, was viele amerikanische Fotografen zeigen - ein Großbildmotiv sozusagen. Verstehe ich Deinen knappen Kommentar richtig, dass Du nämlich die M8 bei Blende 8 verwendet hast? Grüße aus Westfalen Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 7, 2007 Author Share #3 Posted September 7, 2007 Hallo Dieter, ich finde die Aufnahme super. Wo stehen denn solche Steine im Wasser? Hier im nördlichen Deutschland kenne solche Motive leider nicht. Erinnert mich an das, was viele amerikanische Fotografen zeigen - ein Großbildmotiv sozusagen. Verstehe ich Deinen knappen Kommentar richtig, dass Du nämlich die M8 bei Blende 8 verwendet hast? Grüße aus Westfalen Klaus Ich habe es schon weiter oben gesagt. Solche Steine stehen nur an einer Stelle in einem kleinen Flüsschen im Schwarzwald. Sind teilweise übermannshoch. Die Wirkung der Fotos ist deutlich stärker, wenn man sie in grösserem Maßstab ansehen kann. Die Originale geben das her. Meine Bemerkung zur M war nicht ernst gemeint. Ich fotografiere mit einer VF-DSLR und Leica-Adapter. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 7, 2007 Share #4 Posted September 7, 2007 Dies gefällt mir bislang am allerbesten wegen des Bildaufbaus, wie das Licht geführt wird und die Grauwerte kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 7, 2007 Share #5 Posted September 7, 2007 Ein Motiv, fast der Traumkombination M- Blende 8- Sonnenschein würdig. und der Hintergrund einwandfrei als Gestrypp zu identifizieren. Gruss Dieter Hi, wobei mich dies hier nicht im geringsten stört. :) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.