zeitreise.tv Posted December 12, 2021 Share #1 Posted December 12, 2021 Advertisement (gone after registration) Einen schönen guten Tag an alle Forumsteilnehmer. Ich bin neu hier, habe in meiner Kamerasammlung auch eine Leicaflex Serien Nr: 1169716. Leider funktioniert der Filmtransport nicht. Der Transport Hebel lässt sich nicht bewegen. Es ist kein Film eingelegt. Das Zählwerk steht auf 1 vor Null. Mach ich etwas falsch oder ist die Kamera kaputt. Der Allgemeinzustand ist als Neu zu bezeichnen, sie hat keine Abnützungserscheinungen. Hab schon die Batterie an der Front gewechselt, es tut sich nichts. Bin in Wien zuhause, wo kann man sie am besten reparieren lassen? Liebe Grüße und Frohe Weihnachten hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2021 Posted December 12, 2021 Hi zeitreise.tv, Take a look here Leicaflex. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas_M10 Posted December 12, 2021 Share #2 Posted December 12, 2021 Du hast aber versucht, den Auslöser zu betätigen? - Entschuldige bitte die dumme Frage, aber das wäre das erste, was ich machen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted December 12, 2021 Share #3 Posted December 12, 2021 Zur Not, wenn du nicht klar kommst, bitte doch einen Mitarbeiter aus dem Leica Store Wien um Hilfe. Es ist leichter, wenn man die Kamera in Händen hält als hier blind zu sperkulieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts