lookbook Posted December 11, 2021 Share #1 Posted December 11, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F13 1/60sec. iso6400 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F13 1/60sec. iso6400 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327372-schauspielhaus-duesseldorf/?do=findComment&comment=4330126'>More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2021 Posted December 11, 2021 Hi lookbook, Take a look here schauspielhaus duesseldorf ... I'm sure you'll find what you were looking for!
lookbook Posted January 11, 2022 Author Share #2 Posted January 11, 2022 (edited) b-seite .. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F11 1/90sec. iso320 Edited January 11, 2022 by lookbook 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F11 1/90sec. iso320 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327372-schauspielhaus-duesseldorf/?do=findComment&comment=4351221'>More sharing options...
lookbook Posted January 11, 2022 Author Share #3 Posted January 11, 2022 b-seite Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F11 1/30sec. iso320 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F11 1/30sec. iso320 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327372-schauspielhaus-duesseldorf/?do=findComment&comment=4351225'>More sharing options...
lookbook Posted February 4, 2022 Author Share #4 Posted February 4, 2022 free ride for free citizens Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F13 1/30sec. iso6400 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F13 1/30sec. iso6400 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327372-schauspielhaus-duesseldorf/?do=findComment&comment=4376559'>More sharing options...
lookbook Posted February 4, 2022 Author Share #5 Posted February 4, 2022 (edited) attentive to detail ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F13 1/30sec. iso4000 Edited February 4, 2022 by lookbook 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F13 1/30sec. iso4000 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327372-schauspielhaus-duesseldorf/?do=findComment&comment=4376560'>More sharing options...
lookbook Posted February 4, 2022 Author Share #6 Posted February 4, 2022 mirror reflected ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F16.0 1/30sec. iso10000 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F16.0 1/30sec. iso10000 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327372-schauspielhaus-duesseldorf/?do=findComment&comment=4376563'>More sharing options...
Talker Posted February 4, 2022 Share #7 Posted February 4, 2022 Advertisement (gone after registration) Schon wirklich sehr schön durchgezeichnet Bilder… schon was dran an der Qualität der Objektive von L. und der „Verarbeitung“ in der Kamera, meine ich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 4, 2022 Share #8 Posted February 4, 2022 (edited) Wunderbares sw Uwe. Dies waren u.a. die Bilder, die mich in der eigenen Stadt mal wieder ans Schauspielhaus gelockt hatten. Deine sorgfältige Arbeit mit dem 15mm ist schon beeindruckend. Würde ich das Schauspielhaus nicht schon seit Grundschultagen kennen, so hätte ich meist auf ein deutlich weniger starkes Weitwinkel getippt. Es gibt den Bildern eine wunderbare Großzügigkeit. Stefan Edited February 4, 2022 by Stefan2010 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 5, 2022 Share #9 Posted February 5, 2022 Am 11.1.2022 um 16:27 schrieb lookbook: b-seite Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M MONOCHROM 246 | Voigtlaender HELIAR 15mm F11 1/30sec. iso320 Wie schon an anderer Stelle bemerkt: Tolles SW. Und das quadratische Format liegt Dir ganz offenbar. Ich finde das immer etwas schwierig, sich in den Leuchtrahmen der M, so sehr ich die schätze, Quadrate vorzustellen 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted February 5, 2022 Author Share #10 Posted February 5, 2022 vor 16 Stunden schrieb Talker: Schon wirklich sehr schön durchgezeichnet Bilder… schon was dran an der Qualität der Objektive von L. und der „Verarbeitung“ in der Kamera, meine ich. .. finde es klasse, dass es dir auch gut gefällt- ich bin auch der meinung, dass die objektive von L. zu einem großen teil ganz hervorragend sind. die bilder oben sind aber alle mit einem objektiv von V. gemacht worden. ich hoffe jetzt, dass die qualität nicht zu sehr darunter leidet .. : ) vor 11 Stunden schrieb Stefan2010: Wunderbares sw Uwe. Dies waren u.a. die Bilder, die mich in der eigenen Stadt mal wieder ans Schauspielhaus gelockt hatten. Deine sorgfältige Arbeit mit dem 15mm ist schon beeindruckend. Würde ich das Schauspielhaus nicht schon seit Grundschultagen kennen, so hätte ich meist auf ein deutlich weniger starkes Weitwinkel getippt. Es gibt den Bildern eine wunderbare Großzügigkeit. Stefan .. vielen dank stefan, ich arbeite in der letzten zeit sehr gerne mit den starken weitwinkeln - nicht ausschließlich um eine große übersicht zu haben, sondern häufig auch um durch beschnitt zu "shiften". von den 24x36 nutze ich dann nur 24x24 - ich weiss gar nicht, was das objektiv dann noch für einen winkel hat .. es gefällt mir sehr, dass du dich hast motivieren lassen - ich nehme das als kompliment und kann dieses gleich wieder zurück geben. ich fühle mich von deiner sicht auch sehr motiviert - .. deine farben sind klasse! vor 3 Stunden schrieb e1k3: Wie schon an anderer Stelle bemerkt: Tolles SW. Und das quadratische Format liegt Dir ganz offenbar. Ich finde das immer etwas schwierig, sich in den Leuchtrahmen der M, so sehr ich die schätze, Quadrate vorzustellen 😉 .. ich könnte das mit dem leuchtrahmensucher auch nicht! mit einem dem elektronischn sucher (ich glaube von olympus?), ist das kein problem! man kann sich zusätzlich noch die "wasserwaage" anzeigen lassen, was auch sehr hilfreich ist, das bild nicht zu verkanten .. ich bin sehr froh über diese hilfsmittel zur bildkompositon, meine augen sind zu schlecht um sicher oldstyle zu arbeiten! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts