mickmindless Posted September 5, 2007 Share #1 Posted September 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Liebe Freunde, ich bin derzeit Nutzer einer M6 und habe nun eine M7 angeboten bekommen (3 Jahre alt, sehr guter Zustand) für EUR 1.500.- Was haltet Ihr von dem Angebot? Beste Grüße Mickmindless Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2007 Posted September 5, 2007 Hi mickmindless, Take a look here Leica M7 - Angebot. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted September 5, 2007 Share #2 Posted September 5, 2007 Hi, wenn der CS in Solms den guten Zustand bestädigen kann, ginge der Preis in Ordnung. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted September 5, 2007 Share #3 Posted September 5, 2007 Hi Michael, ich wuerde mir folgende Fragen stellen: 1. ist der MP Sucher eingebaut? 2. hat sie die kontaktlose DX Erkennung? 3. Hat sie eine CS-Vorgeschichte und was wurde gemacht? Sollten alle drei Antworten positiv ausfallen, schnappe ich sie dir unter der Nase weg. Wenn nicht, nehme wie von Horst vorgeschlagen Kontakt mit Solms auf. Das sind sehr hilfsbereite Leute. Die Originalrechnung solltest Du Dir auf jeden Fall geben lassen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 5, 2007 Share #4 Posted September 5, 2007 hallo michael, ich sehe es genauso wie horst. wenn der erhaltungszustand stimmt, tatsächlich ein schnäppchen. gruß wolfgang mp grey hammertone Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.