Perspektivenwechsel Posted November 15, 2021 Share #1 Posted November 15, 2021 Advertisement (gone after registration) Spiegelung im Landschaftspark Duisburg Nord Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326617-lapadu-unbunt/?do=findComment&comment=4314054'>More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2021 Posted November 15, 2021 Hi Perspektivenwechsel, Take a look here LaPaDu unbunt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Perspektivenwechsel Posted November 15, 2021 Author Share #2 Posted November 15, 2021 Längst stillgelegt... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326617-lapadu-unbunt/?do=findComment&comment=4314056'>More sharing options...
Stefan2010 Posted November 16, 2021 Share #3 Posted November 16, 2021 vor 18 Stunden schrieb Perspektivenwechsel: Längst stillgelegt... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Huhu Sabine, Danke für die Erinnerung, dass ich auch schon lange mal wieder in den LaPaDu wollte Das Bild würde ich ggf. in den Tiefen ein wenig aufhellen, so wandert mein Blick immer unkontrolliert ins Düstere (rechts) und findet nur schwer wieder hinaus Viele Grüße Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
zero.9 Posted November 19, 2021 Share #4 Posted November 19, 2021 Ich mag die Symmetrie beim ersten Bild, auch wenn ich finde, dass man es etwas mehr hätte darauf konzentrieren können. Für mich ist also ein bisschen zu viel drauf. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted November 21, 2021 Author Share #5 Posted November 21, 2021 Am 16.11.2021 um 15:08 schrieb Stefan2010: Huhu Sabine, Danke für die Erinnerung, dass ich auch schon lange mal wieder in den LaPaDu wollte Das Bild würde ich ggf. in den Tiefen ein wenig aufhellen, so wandert mein Blick immer unkontrolliert ins Düstere (rechts) und findet nur schwer wieder hinaus Viele Grüße Stefan Hallo Stefan, mein letzter Besuch lag auch schon zwei Jahre zurück und so wurde es wieder mal Zeit.. Hier ist eine etwas aufgehellte Version und ich stimme Dir zu. Es gefällt mir besser. Viele Grüße Sabine Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326617-lapadu-unbunt/?do=findComment&comment=4317389'>More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted November 21, 2021 Author Share #6 Posted November 21, 2021 Am 19.11.2021 um 09:01 schrieb zero.9: Ich mag die Symmetrie beim ersten Bild, auch wenn ich finde, dass man es etwas mehr hätte darauf konzentrieren können. Für mich ist also ein bisschen zu viel drauf. Hallo, ich weiß was Du meinst. Bei der Bearbeitung des Fotos habe ich auch probiert, den Bildausschnitt auf das Gerüst (sicher nicht die richtige Bezeichnung) plus Spiegelung zu beschränken. Warum auch immer, es sagte mir nicht zu. Viele Grüße Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 21, 2021 Share #7 Posted November 21, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb Perspektivenwechsel: Hallo Stefan, mein letzter Besuch lag auch schon zwei Jahre zurück und so wurde es wieder mal Zeit.. Hier ist eine etwas aufgehellte Version und ich stimme Dir zu. Es gefällt mir besser. Viele Grüße Sabine Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hallo Sabine - danke, mir gefällt es so auch deutlich besser. Inspiriert von Deinem Bild war ich heute auch endlich mal wieder dort. Bis ich Bilder zeigen kann, muss aber erst mal der Film voll werden Viele Grüße Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts