man:men Posted August 14, 2006 Share #1 Posted August 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Und hier mein letztes ernsthaftes Bild für heute. Dann muss ich mich wieder Nützlichem zuwenden manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hi man:men, Take a look here Bolide mit Bremsschirm??. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted October 10, 2006 Share #2 Posted October 10, 2006 Ups .... Ja wo ist es denn ? M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2006 Share #3 Posted October 11, 2006 Und hier mein letztes ernsthaftes Bild für heute. Dann muss ich mich wieder Nützlichem zuwenden manfred Beim Schnappschuss zu weit "vor"gehalten!? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted October 12, 2006 Author Share #4 Posted October 12, 2006 uuups, wo isses denn? Überrollt?? Überschallknall fotografiert?? Mitnichten: Es hatte aufgehört zu regnen. Da hat der Rennfahrer den Schirm wieder zugeklappt - und ich habe das Bild aus »Aktualitätsgründen« wieder entfernt. Kein Regen, kein Schirm - kein Schirmbild! Logisch?? Quatsch: Ein ganzer Monat null response weist es IMO als Forumsmüll aus. No more traffic-space for the umbrelled traffic. Ausserdem wollte ich mal probieren, wie das mit dem Löschen iegener Bilder funktioniert. So ist das jetzt ein gebremster Threadbolide with kind regards manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.