Jump to content

der Miele 2007

Guest user9293

Recommended Posts

x
Guest user9293
Schade, hatte die Illusion, es sei am Macho Pichu. :)

...meinst Du Machu Picchu oder oder war das ein Freud'scher Verschreiber und Du schwelgst beim Anblick eines alten Staubsauger in Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit, in der die Welt - und vor allen Dingen die Frau - noch so war, wie Gott es sich gedacht hat :)

Nee, für die Reise mit der Leica-Akademie nach Peru hat's leider nicht gereicht.

Guest user9293

Ach Ferdinand - der einzige Star-Fotograf, dessen Koblenz sich meines Erachtens rühmen könnte, wäre Toni Schneiders - und wenn der zu sehen wäre, dann wäre es wohl als Geisterbld oder ich wäre von ihm beseelt :)Sonderausstellung: "TONI SCHNEIDERS - FOTOGRAFIE"

Photographen, die schonmal ein paar Stars vor der Kamera hatten, gibt es natürlich auch. Einer davon ist der hier: Frey Pressebild - Thomas Frey Niederwerth - als Kinder sind wir uns öfter über den Weg gelaufen weil sein Vater mit meinem Vater in einem Club war. Irgendwie ist es hier eben schon wie auf'm Dorf.

Guest leicajb
...meinst Du Machu Picchu oder oder war das ein Freud'scher Verschreiber und Du schwelgst beim Anblick eines alten Staubsauger in Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit, in der die Welt - und vor allen Dingen die Frau - noch so war, wie Gott es sich gedacht hat :)

Nee, für die Reise mit der Leica-Akademie nach Peru hat's leider nicht gereicht.

Stefan, weder noch.

Ich werde doch nicht den altehrwürdigen "Machu Picchu" herabsetzen wollen.

Macho war schon bewusst so geschrieben im Sinne deiner Interpretation.

Und die Pokemon-Abteilung ist wohl von deinem Nachwuchs noch nicht entdeckt.

(siehe hier: Pokedex #172 Pichu / Pichu) Pichu-Pokemon.

Aber dein Hinweis auf einen Freud´schen Verschreiber ist auch anerkennenswert und nicht außerhalb des Möglichen.:D

Guest user9293

unsere peruanisches Quasi-Adoptivtochter (kam einst als Au-Pair und studiert jetzt BWL hier an der FH) hat uns als sie kam eine Machu Picchu Uhr mitgebracht. Die hängt in unserer Küche und leistet ihr Tagewerk mit einer beachtlichen Unabhängigkeit von GMT bzw. UTC. So richtig gesehen hat sie Machu Picchu erst im deutschen Fernsehen. In Peru kann sich Otto Normalverbraucher die Reise dorthin nicht leisten. Der hat auch andere Sorgen.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...