Guest user9293 Posted September 2, 2007 Share #1 Posted September 2, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, Summicron 35 Turboteil oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here der Miele 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted September 2, 2007 Share #2 Posted September 2, 2007 ....übrigens - in der Spiegelung kann man das Reiterdenkmal am deutschen Eck erahnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 2, 2007 Share #3 Posted September 2, 2007 ....übrigens - in der Spiegelung kann man das Reiterdenkmal am deutschen Eck erahnen. Schade, hatte die Illusion, es sei am Macho Pichu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted September 2, 2007 Share #4 Posted September 2, 2007 Wehe Du sagst noch mal was gegen meinen Güllewagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 3, 2007 Share #5 Posted September 3, 2007 Schade, hatte die Illusion, es sei am Macho Pichu. ...meinst Du Machu Picchu oder oder war das ein Freud'scher Verschreiber und Du schwelgst beim Anblick eines alten Staubsauger in Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit, in der die Welt - und vor allen Dingen die Frau - noch so war, wie Gott es sich gedacht hat Nee, für die Reise mit der Leica-Akademie nach Peru hat's leider nicht gereicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 3, 2007 Share #6 Posted September 3, 2007 Wehe Du sagst noch mal was gegen meinen Güllewagen! Und? Was dann? Hääääääh???? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 3, 2007 Share #7 Posted September 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Schade, hatte die Illusion, es sei am Macho Pichu. .....da mußt Du mit mir umziehen, dann werden Illusionen war :) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 3, 2007 Share #8 Posted September 3, 2007 ....übrigens - in der Spiegelung kann man das Reiterdenkmal am deutschen Eck erahnen. und wo ist der Koblenzer Star-Fotograf zu sehen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 3, 2007 Share #9 Posted September 3, 2007 Ach Ferdinand - der einzige Star-Fotograf, dessen Koblenz sich meines Erachtens rühmen könnte, wäre Toni Schneiders - und wenn der zu sehen wäre, dann wäre es wohl als Geisterbld oder ich wäre von ihm beseelt Sonderausstellung: "TONI SCHNEIDERS - FOTOGRAFIE" Photographen, die schonmal ein paar Stars vor der Kamera hatten, gibt es natürlich auch. Einer davon ist der hier: Frey Pressebild - Thomas Frey Niederwerth - als Kinder sind wir uns öfter über den Weg gelaufen weil sein Vater mit meinem Vater in einem Club war. Irgendwie ist es hier eben schon wie auf'm Dorf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 3, 2007 Share #10 Posted September 3, 2007 ...meinst Du Machu Picchu oder oder war das ein Freud'scher Verschreiber und Du schwelgst beim Anblick eines alten Staubsauger in Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit, in der die Welt - und vor allen Dingen die Frau - noch so war, wie Gott es sich gedacht hat Nee, für die Reise mit der Leica-Akademie nach Peru hat's leider nicht gereicht. Stefan, weder noch. Ich werde doch nicht den altehrwürdigen "Machu Picchu" herabsetzen wollen. Macho war schon bewusst so geschrieben im Sinne deiner Interpretation. Und die Pokemon-Abteilung ist wohl von deinem Nachwuchs noch nicht entdeckt. (siehe hier: Pokedex #172 Pichu / Pichu) Pichu-Pokemon. Aber dein Hinweis auf einen Freud´schen Verschreiber ist auch anerkennenswert und nicht außerhalb des Möglichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 3, 2007 Share #11 Posted September 3, 2007 .....da mußt Du mit mir umziehen, dann werden Illusionen war :) ... aber nur zum Machu Picchu, gell Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 3, 2007 Share #12 Posted September 3, 2007 unsere peruanisches Quasi-Adoptivtochter (kam einst als Au-Pair und studiert jetzt BWL hier an der FH) hat uns als sie kam eine Machu Picchu Uhr mitgebracht. Die hängt in unserer Küche und leistet ihr Tagewerk mit einer beachtlichen Unabhängigkeit von GMT bzw. UTC. So richtig gesehen hat sie Machu Picchu erst im deutschen Fernsehen. In Peru kann sich Otto Normalverbraucher die Reise dorthin nicht leisten. Der hat auch andere Sorgen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.