olaff Posted September 2, 2007 Share #1 Posted September 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Also gut, hier also ein Zwergen Fred. Weil ich mit meinem Profilbild am eigenen Leib wochenlang gaanz genau mitbekam, welche Vorurteile und diffamierende Sprüche man sich als Zwerg manchmal gefallen lassen muß, möchte ich damit für eine humane Behandlung von Zwergen bitten, was immer das auch bedeuten soll! Um eine Ahnung zu bekommen, mit welchen Schwierigkeiten Zwerge im alltäglichen Leben zu kämpfen haben, stellt Euch doch allein mal vor, unter welcher Rubrik ein solcher Fred hier wohl am sinnvollsten wäre. Menschen? Haha, Schenkelklopfer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hi olaff, Take a look here der kleine Zwergen Fred. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted September 2, 2007 Author Share #2 Posted September 2, 2007 Zwerg Fußballstar, wo die Bundesliga gerade losgeht. Man sieht, Fußballer sind auch nur Zwerge, ähh..): Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 2, 2007 Share #3 Posted September 2, 2007 Fast hätte ich ihn gekauft... [ATTACH]52192[/ATTACH] aber dann ist er plötzlich unverschämt geworden. Jetzt steht er weiterhin in den Abgasen an der E53! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 2, 2007 Share #4 Posted September 2, 2007 Ich habe Zwerge eigentlich noch nie so aus der Nähe gesehen......bin 1,91 lang und kann mich nicht mehr so gut bücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 17, 2007 Share #5 Posted September 17, 2007 Ich habe Zwerge eigentlich noch nie so aus der Nähe gesehen......bin 1,91 lang und kann mich nicht mehr so gut bücken. Willst Du damit sagen, dass nur Zwerge Zwerge fotografieren können? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.