RPunkt Posted September 14, 2021 Share #1 Posted September 14, 2021 Advertisement (gone after registration) Liebe Leute, beim Aufräumen bin ich auf zwei Exemplare des Handbuchs des Leicasystems gestoßen. Nach meiner Erunnerung habe ich diese in den 80er Jahren nach dem Kauf meiner Kameras und deren Registrierung bei Leica bekommen. Weiß jemand von Euch, wie lange Leica dieses Buch herausgegeben hat, oder ob noch aktuelle Exemplare herausgegeben werden? Besten Dank Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2021 Posted September 14, 2021 Hi RPunkt, Take a look here Handbuch des Leica-Systems. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasG Posted September 14, 2021 Share #2 Posted September 14, 2021 Ich habe ein Exemplar Ausgabe 1. Oktober 1984, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses von Leitz nach einem Kamerakauf erhalten habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted September 14, 2021 Share #3 Posted September 14, 2021 (edited) vor 5 Stunden schrieb RPunkt: Weiß jemand von Euch, wie lange Leica dieses Buch herausgegeben hat, Ich habe eines von 1998. Ich denke (nach kurzer Internetrecherche), 2002 gab es das Letzte Handbuch. Edited September 14, 2021 by Andreas_Kreuz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts