Guest gugnie Posted September 1, 2007 Share #1 Posted September 1, 2007 Advertisement (gone after registration) R plus wahrscheinlich 60 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2007 Posted September 1, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here sportlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted September 1, 2007 Share #2 Posted September 1, 2007 Grissel, griszel, Grizzlybär! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted September 1, 2007 Share #3 Posted September 1, 2007 R plus wahrscheinlich 60 mm Sehr sportlich, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 1, 2007 Share #4 Posted September 1, 2007 Grissel, griszel, Grizzlybär! m6d das kann man laut sagen. Scan vom ca. 30 Jahre alten Dia (Film nicht bekannt) welches bis vorhin in Gepe Rahmen, mit 2 Gläsern gerahmt war (an zwei Stellen sogar angeklebt, PS musste heftig helfen). In meinen Anfängen (60er Jahre) hab ich die Fotos noch in Nur-Glas mit Nassklebestreifen rundum gerahmt. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted September 1, 2007 Share #5 Posted September 1, 2007 das kann man laut sagen. Scan vom ca. 30 Jahre alten Dia (Film nicht bekannt) welches bis vorhin in Gepe Rahmen, mit 2 Gläsern gerahmt war (an zwei Stellen sogar angeklebt, PS musste heftig helfen). In meinen Anfängen (60er Jahre) hab ich die Fotos noch in Nur-Glas mit Nassklebestreifen rundum gerahmt. Gruß Gerd O.K. für diese sprichwörtlichen "Rahmenbedingungen" ist es erfreulich gut gelungen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.