bernslowen Posted August 31, 2007 Share #1 Posted August 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Zwecks Ergänzung zum eingebauten Blitzsuche ich einen Zusatzblitz (auf Schiene zum befestigen am Stativgewinde. Kann mir bitte jemand ein geeignetes Produkt empfehlen ? Besten Dank für eure Hinweise Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2007 Posted August 31, 2007 Hi bernslowen, Take a look here Zusatzblitz für D-Lux3. I'm sure you'll find what you were looking for!
hgmehrens Posted August 31, 2007 Share #2 Posted August 31, 2007 Hallo Robert, habe meine D-Lux3 auch erst seid Anfang des Jahres und habe mir recht schnell einen Metz 28 CS-2 gekauft. Klappt bestens. Hat auch eine Schiene mit Stativgewinde. Von der Größe genau richtig für die D-Lux3, müsste nur noch schwarz sein, gibt es aber nur in Silber. Viel Erfolg Hans-Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
schatzoy Posted September 1, 2007 Share #3 Posted September 1, 2007 Bilder gibt's hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/12207-blitzleistung-d-lux3.html#post126647 Habe aber meine D-Lux 3 schon lange verkauft, die Bildqualität bei Innenaufnahmen fand ich enttäuschend, mit und ohne Blitz. Link to post Share on other sites More sharing options...
bernslowen Posted September 2, 2007 Author Share #4 Posted September 2, 2007 Hallo Robert, habe meine D-Lux3 auch erst seid Anfang des Jahres und habe mir recht schnell einen Metz 28 CS-2 gekauft. Klappt bestens. Hat auch eine Schiene mit Stativgewinde. Von der Größe genau richtig für die D-Lux3, müsste nur noch schwarz sein, gibt es aber nur in Silber. Viel Erfolg Hans-Günter Guten Tag Besten Dank für alle die mir meine Anfrage beantwortet haben. Speziellen Dank für die Fotos vom Metz-Zusatzblitz. Werde mir diesen baldmöglichst besorgen. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.