RobbyFo Posted August 17, 2021 Share #1 Posted August 17, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Servus liebe Kollegen, ohne mir Gedanken zu machen habe ich heute vor einem Shooting den neuen LrC 10.4 für Mac geladen und dann kam die böse Überraschung beim Kunden: Tethering funktioniert nicht mehr 😞 Kabel geprüft/getauscht - keine Funktion (Mit Leica Image Shuttle getestet: funktioniert) Jetzt habe ich die Version 10.3 zurück installiert und siehe da, alles geht wieder. Wäre schön, wenn ich Euch vor diesem schützen kann, bin aber auch froh, wenn jemand Abhilfe hat oder Info, wann Adobe den Fehler behebt. Grüße aus den Bergen Robby Edited August 17, 2021 by RobbyFo Rechtschreibfehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2021 Posted August 17, 2021 Hi RobbyFo, Take a look here SL2 - Tethering mit Lightroom Classic v10.4 Mac nicht mehr möglich - Warnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
RobbyFo Posted November 19, 2021 Author Share #2 Posted November 19, 2021 ….Problem gelöst, mit Version 11 geht es wieder 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts