cl@usinho Posted August 10, 2021 Share #1 Posted August 10, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA X-Vario - 1/40 - f/5.1 Tischplatte Eukalyptus mit Untergestell (Eisen-schwarz) auf Teppich Shelley grau/weiß Die Schönheit einer naturgewachsenen Oberfläche nimmt die Schnellebigkeit unserer Zeit in sich auf, um dennoch in der bewussten Starre der mit ihr verbundenen Eisenkonstruktion auf der lebhaft einladenden Atmosphäre des kunstvollen Bodenbelages nachhaltig Kräfte zu sammeln. . Edited August 10, 2021 by cl@usinho 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA X-Vario - 1/40 - f/5.1 Tischplatte Eukalyptus mit Untergestell (Eisen-schwarz) auf Teppich Shelley grau/weiß Die Schönheit einer naturgewachsenen Oberfläche nimmt die Schnellebigkeit unserer Zeit in sich auf, um dennoch in der bewussten Starre der mit ihr verbundenen Eisenkonstruktion auf der lebhaft einladenden Atmosphäre des kunstvollen Bodenbelages nachhaltig Kräfte zu sammeln. . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/323476-un-scharfes-zoix-zum-ab-arbeiten-offener-faden-gerne-mit-besprechung/?do=findComment&comment=4254767'>More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2021 Posted August 10, 2021 Hi cl@usinho, Take a look here un (scharfes) Zoix zum ab-arbeiten (offener Faden / gerne mit Besprechung). I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 12, 2021 Share #2 Posted August 12, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP - 2,8/90 Denk immä än middem Öl nich spaasam sein! 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP - 2,8/90 Denk immä än middem Öl nich spaasam sein! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/323476-un-scharfes-zoix-zum-ab-arbeiten-offener-faden-gerne-mit-besprechung/?do=findComment&comment=4255763'>More sharing options...
Guest Posted August 14, 2021 Share #3 Posted August 14, 2021 Am 12.8.2021 um 21:11 schrieb monsieur nobs: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP - 2,8/90 Denk immä än middem Öl nich spaasam sein! es gibt nichts was nicht gibt - mit dieser Fortbewegungsart ist das sichtbare Ergebnis vorprogrammiert - beim nächsten Halt heißt's dann, aber bitte mit Sahne Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 14, 2021 Author Share #4 Posted August 14, 2021 Am 12.8.2021 um 21:11 schrieb monsieur nobs: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP - 2,8/90 Denk immä än middem Öl nich spaasam sein! Werner..... - rassel, rassel..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts