olaff Posted September 2, 2007 Author Share #21 Posted September 2, 2007 Advertisement (gone after registration) 1. Da steht was von 20 Mio. Sensoren und nicht von 20 Mio. Überwachungskameras! 2. Das ganze wird sowohl an der Datenflut als auch an der Auswertung scheitern, es sei denn, UK hat bis dahin nur noch einen Bürger. 3. Bis dahin bin ich tot und es interessiert mich nicht. 4. Alle Doofen schützt die Verfassung. no comment Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hi olaff, Take a look here Ende Fotokamera jetzt!. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted September 2, 2007 Author Share #22 Posted September 2, 2007 Olaff, wo ist der Link? Ich finde das Foto nicht. Ehrlich gesagt bin ich total erschrocken als ich die Fotos der zerlegten M8 im internationalen Forum sah - das Innenleben sieht schon ziemlich nach Bastelbude aus. LifePixel - Canon 5D digital infrared conversion tutorial bitte runterscrollen bzw. letzter beitrag dort: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/30444-wunschliste-r10-11.html jens ist ja nur sauer wegen der formulierung, beim zumachen mit sikaflex-pu abdichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 2, 2007 Share #23 Posted September 2, 2007 Die Kamera-Produzenten sind nicht an besonders schönen und besonders haltbaren und nicht mehr weiter entwicklungsfähigen, ausgereiften Kameras interessiert........ sie dürften interessiert sein gerade noch akzeptable Kamera-Produkte und-Funktionen zu bieten, die im Augenblick zu einem interessanten Preis gut und möglichst zahlreich verkäuflich sind. Es geht immer nur um den Gewinn des nächsten Geschäftsjahres, danach sieht man weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lennard Posted September 3, 2007 Share #24 Posted September 3, 2007 Bei den Bildermengen, die dann so eine Casio produziert heißt dasVerwaltungsprogramm nicht mehr Lightroom sondern Lighthall. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 3, 2007 Share #25 Posted September 3, 2007 Für mich wäre eine solche Casio ein Riesengewinn. Ich habe im letzten Urlaub auf mehreren Fototouren rund 400 Bilder innerhalb von zwei Wochen gemacht. Da hätte ich mit der Casio ja nur wenige Sekunden für benötigt! Den Rest der Zeit hätte ich dann Muße gehabt, um mir neue Kameramodelle in Colorfoto anzusehen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.