Jump to content

el coche de Angel

Guest user8952

Recommended Posts

• 2 months later...
Guest user8952
Die wunderbare Leichtigkeit Kubas?

Gruß

Dirk

nee, die spärliche beleuchtung...

ich glaube, kuba ist das erste land, das völlig auf energiesparfunzeln umgestiegen ist. da ist es ab 6 uhr abends stockdunkel... aber dank der verstärkung moderner digitalkameras...

Guest who_rdmr

ich glaube, kuba ist das erste land, das völlig auf energiesparfunzeln umgestiegen ist. da ist es ab 6 uhr abends stockdunkel... aber dank der verstärkung moderner digitalkameras...

...umgestiegen ist?

Ich war noch nie da, kenne Kuba nur von Fotos. Z.B. von so guten, wie Deinem hier und denen von Stefa Prager natürlich. Habe seine Diashow noch vor Augen....:)

Gruss

WHO

PS.: Das Farbrauschen geht noch.

PSS.: Hier sind einige mit ISO3200 dabei - Vietnam - Saigon

Guest user8952
....und denen von Stefa Prager natürlich. Habe seine Diashow noch vor Augen....:)

jaja, dias. ich hab lange überlegt, ob ich analog (mit leica) nach kuba fahren soll, oder mit der minderwertigen digitallösung eines fernöstlichen herstellers...

ich finde es sehr beeindruckend, was es für eine Leistung bereits in der einfacheren DSLR-Klasse gibt. Und die D70 ist ja auch nicht mehr die jüngste...

Guest s.m.e.p.

Als ich im Januar 2006 dort war gab es gerade eine Umtauschaktion:

Glühbirne gegen Energiesparlampe + Fassung. Keine schlechte Idee, vor allem wenn die Stromversorgung recht instabil ist und es regelmässig Stromausfälle gibt.

Schönes Bild, fux!

Guest user8952
Als ich im Januar 2006 dort war gab es gerade eine Umtauschaktion:

Glühbirne gegen Energiesparlampe + Fassung. Keine schlechte Idee, vor allem wenn die Stromversorgung recht instabil ist und es regelmässig Stromausfälle gibt.

Schönes Bild, fux!

und im herbst 2006 habe ich keine einzige glühbirne mehr gesehen. ach, das ist alles so schön einfach in diktaturen...:-) man könnte auch einfach leicas verordnen.

Guest who_rdmr
und im herbst 2006 habe ich keine einzige glühbirne mehr gesehen. ach, das ist alles so schön einfach in diktaturen...:-) man könnte auch einfach leicas verordnen.

Ja, ich hätte welche...:D

R das System

Tausche aber nur gegen NIKON und nicht gegen Energiesparlampen.

Gruss

WHO

PS.: Mein Foto der F3 unter "Teufelszeug" ist mit der D80 gemacht...spontan mit Energiesparlampenbeleuchtung bei 1000ISO...:D :D :D

Guest s.m.e.p.
jaja, dias. ich hab lange überlegt, ob ich analog (mit leica) nach kuba fahren soll, oder mit der minderwertigen digitallösung eines fernöstlichen herstellers...

Das war ein Fehler! Zu den Oldtimern auf Kuba passt eine Oldtimer-Kamera am allerbesten.

dieses bild hielt ich immer für ein bedeutendes schnappschussfoto vom ende einer schönen, durchzechten nacht, in der ein bekannter (wahrscheinlich stefan) im schlingerkurs zurück zur unterkunft radelt. der linke fuss ganz nach seemannsmanier nach aussen gestellt, um eventuelle stürze besser aufzufangen. die stimmung fotografisch ideal duch das starke rauschen hervor gehoben.

gut das ihr das nun aufgeklärt habt ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...