Lohengrin Posted August 29, 2007 Share #1 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Fernauslöser CR-DC 1 an einer V-Lux? Soll man den von Leica kaufen (leider mit 60 Euro recht teuer) oder lohnt sich ein Selbstbau? Hat jemand die Steckerbelegung? Viele Grüße, Lohengrin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi Lohengrin, Take a look here Fernauslöser CR-DC 1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted August 29, 2007 Share #2 Posted August 29, 2007 Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Fernauslöser CR-DC 1 an einer V-Lux? Soll man den von Leica kaufen (leider mit 60 Euro recht teuer) oder lohnt sich ein Selbstbau? Hat jemand die Steckerbelegung? Viele Grüße, Lohengrin Hast du mal den von der Panasonic versucht? bei der Digilux 3 und der LC 1 funktionierte der von Pana, bei einem drittel vom Preis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lohengrin Posted August 29, 2007 Author Share #3 Posted August 29, 2007 Ja, es gibt ja auch welche aus China, die liegen so um die 14 Euro und werden auch funktionieren. Ich wollte nur wissen, ob sich der von Leica lohnt (ist eben von Leica). In Wirklichkeit würde ich gerne einen selberbauen, denn ich will Blitze fotografieren und mir einen Fernauslöser bauen, an den ich dann auch einen selbstgebauten Blitzauslöser ranhängen kann. Deshalb die Frage nach der Steckerbelegung. Viele Grüße, Lohengrin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.