sl2frank Posted August 13, 2006 Share #1 Posted August 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Bf.Ostkreuz R8,Cron50,Acros in ATM49,vom Abzug Grüße aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Hi sl2frank, Take a look here rauchen,rätseln,warten. I'm sure you'll find what you were looking for!
sl2frank Posted August 15, 2006 Author Share #2 Posted August 15, 2006 naja, wenigstens ne Kritik hätte ich mir gewünscht, oder ist das Bild doch nur für den Papierkorb ? Gruß vom Frank (der auch mit konstruktiver Kritik gut umgehen kann) Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted August 16, 2006 Share #3 Posted August 16, 2006 hi! is nich viel los im moment. papierkorb ist ein zu hartes urteil. mir gefällts! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Annelies Posted August 16, 2006 Share #4 Posted August 16, 2006 Hallo Frank, zum Bild möchte ich sagen, dass ich den Ausschnitt etwas ändern würde. Oben bis einschl.der Markise wegnehmen, links die überbelichtete Stellen auch. Oben die unruhige Markise weg, gibt dem Bild etwas mehr Ruhe. Am meisten stören mich die vielen weißen Stellen. Es sieht aus als ob du mit einem Radiergummi in PS drüber gewischt hast. Es sind ganz undefinierbare Flecken. Der Ausschnitt und das Handling gefällt mir. LG Annelies Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.