der_Rudi Posted August 29, 2007 Share #1 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, ich bin (begeisterter) Leica-R Nutzer das hier ist mein erster Post hier; eigentlich habe ich mich primär registriert, um folgende Frage loszuwerden: Hat jemand hier obiges Objektiv übrig und möchte es unter Neupreis ;-) veräußern? In diesem Fall würde ich um eine private Nachricht über das Forum bitten. Viele Grüße, Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi der_Rudi, Take a look here Leica Vario-Elmarit-R 1:2.8-4.5/28-90mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 29, 2007 Share #2 Posted August 29, 2007 Hi Rudi, schau mal in den hier im Forum bestehenden Anzeigenmarkt!? Das Objektiv wird nach meiner Beobachtung bisher nur gekauft und ganz, ganz selten verkauft. :-)) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 29, 2007 Share #3 Posted August 29, 2007 Hallo Rudi, ich habe zwar eins, aber das gebe ich nimmer her, sorry. :-)))) Bei unserem Kurzurlaub, letzte Woche in Nürnberg, hatte ich allerdings bei einem grossen LEICA-Händler ein gebrauchtes gesehen. Es war in sehr gutem Zustand und sollte, wenn ich mich recht erinnere, so um die 3000€ kosten. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.