Jump to content

Pastell

Dieter P ✝

Recommended Posts

x

Ganz offensichtlich ähneln sich unsere Interessen, unsere Art (!) des Blickens und unser Geschmack sehr. Es wäre schon interessant, mal zusammen loszugehen und zu photographieren und dann zu schauen, was dennoch Unterschiedliches dabei herauskommt.

"Saugut" war höchstes Lob:)

Ganz offensichtlich ähneln sich unsere Interessen, unsere Art (!) des Blickens und unser Geschmack sehr. Es wäre schon interessant, mal zusammen loszugehen und zu photographieren und dann zu schauen, was dennoch Unterschiedliches dabei herauskommt.

"Saugut" war höchstes Lob:)

Das Gebiet auf dem wir uns treffen, sehe ich hier als ein Randgebiet. Auf dem bringst Du konstante Leistung,- davon bin ich meilenweit entfernt.

Jedem Deiner Bilder sieht man Deine Erfahrung an. Ich fange ja gerade wieder nach fast 30-jähriger Pause (durch den Beruf) wieder an und mache alles aus dem Bauch. Mit den Bildern „grünes Fenster“, „grau-weiss-braun“ und jetzt „pastell“ komme ich meinen Vorstellungen am nächsten.

Ich bin ja so ein Fossil, dem damals die Ulmer Schule mit Otl Aicher, Max Bill und Hans Gugelot bis zu Dieter Rams in die Knochen gefahren ist. Daher meine Vorliebe für bestimmte Dinge.

Übrigens, Jonathan Ive, Designer der hier von vielen geschätzten Apple-Computer, hat auch bei Dieter Rams Anleihen genommen.

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...