Jump to content

HighVision........

klausdieter

Recommended Posts

Wird denn die WM jetzt eigentlich in HDTV übertragen oder hat sich halb Deutschland den neuen Fernseher umsonst gekauft?

Gutes Foto!

Wird denn die WM jetzt eigentlich in HDTV übertragen oder hat sich halb Deutschland den neuen Fernseher umsonst gekauft?

Gutes Foto!

...umsonst bestimmt nicht - wenn dann vergeblich :)

Ich hasse zwar diese Phrase aber in dem Fall fällt mir nix Besseres ein.

Das Bild hat was !

Christian

• 2 weeks later...
Guest who_rdmr

Das Foto gefällt mir sehr gut! Vor allem, auch der abgepasste Moment bezüglich des Bildinhaltes....

Nichts gegen ARD und ZDF...die kommen auch mit HD.:)

Für mich war die WM absolut gelungen. Das beste aller Spiele mit der besten aller Stimmungen war der Kampf um Platz drei in Stuttgart.:)

Gruss

WHO (http://www.pic-tec.de)

mein Fazit der WM sieht auch im weitesten Sinne positiv aus. Lediglich das teilweise übermotivierte, überreagierte Verhalten der sog. Security Kräfte, die zahlreich an allen möglichen und unmöglichen Standorten ihren Aufgaben nachging, hat schon etwas genervt, besonders in Berlin beim Endspiel. Dort galt eine noch höhehere Sicherheitsstufe als eh schon üblich. Das weltweite positive Echo auf die WM, die Organisation und die fast optimalen Arbeitsbedingungen für die Medien sind aber auch schon erwähnenswert.

HDTV, das ich schon seit Anbeginn kenne und mich damals auch schon überzeugt hat, ist bis auf das gewöhnungsbedürftige Bildformat ein echter Zugewinn. Endlich scharfe Bilder und wenn HDTV erst mal Standard ist wird dem PAL Standard wohl keiner mehr eine Träne nachweinen.....:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...