Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...vom Hohenstein/ Witten gesehen

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 11

x
vor 14 Stunden schrieb g.moebs:

wirklich tolle Bilder, Phänomenale Wolken. Mit welchem Objektiv wurde das gemacht?

Herzl. Gruß GM

vor 12 Stunden schrieb mumu:

Zwei wunderbare Aufnahmen!

Vielen Dank!

Die Bilder habe ich mit der M10-R gemacht, das erste mit dem Super-Elmar 3,4/21, das zweite mit dem Summicron 2/90.

Gruß Jörg

Advertisement (gone after registration)

Jörg, nur so eine Idee:

Wenn Corona es wieder zulässt wäre ein Treffen analog zu Sprockhövel im Winter, nun aber in Sommer in der Natur, z.B. hier am Hohenstein eine gute Gelegenheit mal wieder zu sehen und auszutauschen.

• Like 2

vor 11 Minuten schrieb DC-S5:

Jörg, nur so eine Idee:

Wenn Corona es wieder zulässt wäre ein Treffen analog zu Sprockhövel im Winter, nun aber in Sommer in der Natur, z.B. hier am Hohenstein eine gute Gelegenheit mal wieder zu sehen und auszutauschen.

Auf jeden Fall. Ich würde mich freuen. Du hast eine PN.

Gruß Jörg

• Like 1

Moin Jörg,

das obere Foto irritiert mich etwas, weil ich Sorge habe, dass das Wasser rechts aus dem Bild herausläuft.... Muss wohl am Objektiv liegen.... 😉

Ansonsten superschönes Panorama !!

Gruß - Claus

(btw. ... kommt hier übrigens alles noch viel besser `rüber als bei Insta!)

• Thanks 1

vor 10 Minuten schrieb cl@usinho:

Moin Jörg,

das obere Foto irritiert mich etwas, weil ich Sorge habe, dass das Wasser rechts aus dem Bild herausläuft.... Muss wohl am Objektiv liegen.... 😉

Gruß - Claus

Das dürfte das normale Gefälle  der Ruhr sein.... sonst wäre es doch ein See. 😀. Wenn man heutzutage in Ruhr, Emscher schaut... würden wir alten  Ruhrgebietler das Wasser gar nicht mehr wiederkennen. Das von früher ist natürlich längst in der Nordsee verschwunden... aber die heutige Wasserqualität wahr damals gar nicht vorstellbar. Die Fotos sehen doch nach richtig heiler Welt aus.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb cl@usinho:

Moin Jörg,

Gruß - Claus

vor 6 Stunden schrieb Talker:

Das dürfte das normale Gefälle  der Ruhr sein.... sonst wäre es doch ein See. 😀. Wenn man heutzutage in Ruhr, Emscher schaut... würden wir alten  Ruhrgebietler das Wasser gar nicht mehr wiederkennen. Das von früher ist natürlich längst in der Nordsee verschwunden... aber die heutige Wasserqualität wahr damals gar nicht vorstellbar. Die Fotos sehen doch nach richtig heiler Welt aus.

Nasse Füße habe ich jedenfalls nicht bekommen😉 und ja es ist doch ganz schön hier im Pott (geworden).

Instagram-Fotos schaut man sich ja meistens am Smartphone an, Claus. Die wirken am großen Bildschirm dann doch nochmal anders. Tatsächlich sind es dieselben Bilder, die ich hier wie dort hochgeladen habe.

Gruß Jörg

• Like 2