Guest leicageek Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica DLux2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi Guest leicageek, Take a look here Neulich. I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 ganz großes kino! Was .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 28, 2007 Share #3 Posted August 28, 2007 Ich gebe zu, ich nehme oft eine Zeitung mit aufs Klo. Eine Kamera bisher noch nicht. Noch ein großer Vorteil der kleinen Digitalkompakten.... Aber, ob Ihrs glaubt oder nicht: Es hat was, mir gefällts. LG Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted August 28, 2007 Share #4 Posted August 28, 2007 Wenn ich noch ein wenig länger drauf schaue, finde ich es auch noch toll...... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 28, 2007 Share #5 Posted August 28, 2007 Wenn ich noch ein wenig länger drauf schaue, finde ich es auch noch toll...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted August 28, 2007 Share #6 Posted August 28, 2007 Und warum stellst Du den Schrott hier ein ? Gerade nichts anderes zu tun ? Ja, ist auch ´ne Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben - und den Anderen zu rauben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 28, 2007 Share #7 Posted August 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Und warum stellst Du den Schrott hier ein ? Gerade nichts anderes zu tun ? Ja, ist auch ´ne Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben - und den Anderen zu rauben ... na - raub isses nicht. der ist ja mit gewalt gegen personen verbunden. und nirgendwo isses so friedlich wie hier - in den letzten tagen besonders Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted August 28, 2007 Share #8 Posted August 28, 2007 @ Media, super Bilder auf Deiner Web-Page, sollte sich leicageek mal von inspirieren lassen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 29, 2007 Share #9 Posted August 29, 2007 Nein Jens, auch wenn ich schwer in Versuchung bin - ich werde Dir nicht ausreden, daß Du da wieder mal richtigen Müll fabriziert hast. Gut, daß das Deine MP nicht mehr erleben mußte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 29, 2007 Share #10 Posted August 29, 2007 ...ein Augenblick voller Poesie, wert, eingefangen zu werden. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Ergriffen Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted August 29, 2007 Share #11 Posted August 29, 2007 Die Linien, das reinströmende Licht..... ich glaube, es gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 29, 2007 Share #12 Posted August 29, 2007 Aber in Deinem Inneren weißt Du es schon: Meisterwerke sind Unikate, nicht beliebig reproduzierbar. Daher: nicht weiter so! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 29, 2007 Share #13 Posted August 29, 2007 ........sollte sich leicageek mal von inspirieren lassen :-) er kann's schon, wenn Du auch mal seine HP angeschaut hast. Ich halte das Bild eher für eine Provokation..... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 29, 2007 Share #14 Posted August 29, 2007 Entscheidend ist doch: wieviel kw hat der Boiler? Wenn es da Probleme gibt, ist Forumswechsel angesagt: Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 29, 2007 Share #15 Posted August 29, 2007 ...komposition der materialien, farben und lichtverhältnissen. so wurde es gesehen und so wurde es abgelichtet: einfach und banal. ohne irgendwelches sturmgewitter der begeisterung ist es anzuschauen. und daher für mich so vielsagend: es spricht zu mir von simpler lang - weiliger und immerwährender alltäglichkeit, der wiederholung des immer gleichen ; ein wenig auch von gemütlichem elend, der sauberkeit und sterilität unserer lebensverhältnisse. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted August 29, 2007 Share #16 Posted August 29, 2007 Meister Starwatcher! Den besten Fred des Sanitärforums hast du nicht verlinkt. Ein im Netz berühmter Klassiker. Anschnallen. Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 29, 2007 Share #17 Posted August 29, 2007 Very impressive dynamic range! Very nice tonal range and capture. Excellent. Beautiful admission. That's great! Lovely shot, pure and simple. Very nicely framed and very nicely captured. Very nice details, color, light and story. So typical - brings back memories. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 29, 2007 Share #18 Posted August 29, 2007 Meister Starwatcher!Den besten Fred des Sanitärforums hast du nicht verlinkt. Ein im Netz berühmter Klassiker. Anschnallen. Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik ICH WUSSTE DASS DAS KOMMT! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.