lc_simon Posted August 13, 2006 Share #1 Posted August 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Mein erster Versuch im "neuen" Forum ein Bild einzustellen. (R9, Summicron 35mm, Scan vom Dia in Graustufen umgewandelt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Hi lc_simon, Take a look here Himmelsleiter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 13, 2006 Share #2 Posted August 13, 2006 Ein schönes Stück Industrie.Immer diese verdammten Kondensstreifen, leider stört m.E. der senkrecht verlaufende Streifen das Bild. Kann man nur warten bis kurz vor dem Moment, wo die nächste Maschine kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 13, 2006 Share #3 Posted August 13, 2006 Gefällt mir gut, sag mal hast du Duplex im PS verwendet? Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted August 14, 2006 Author Share #4 Posted August 14, 2006 Hendrik, was ist Duplex in PS? Ich habe eigentlich nur die Farben in Graustufen umgewandelt (Kanalmixer) und dann die RGB-Werte nach einer Anleitung aus dem alten Forum (Vielen Dank an den "Erzeuger") ein wenig angepaßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest krieger Posted August 14, 2006 Share #5 Posted August 14, 2006 Hallo Christian, sehr schöne perspektivische Aufnahme. Im Prinzip gebe ich Gerd Recht mit seiner Behauptung: Immer diese verdammten Kondensstreifen, leider stört m.E. der senkrecht verlaufende Streifen das Bild. Aber ich meine, dass dies nur eine ganz leichte Kritik an diesem schönen Bild ist. Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted August 15, 2006 Author Share #6 Posted August 15, 2006 Hallo Jochen, vielen Dank für das Lob und die berechtigte Kritik von Gerd werde ich in Zukunft versuchen zu beherzigen. Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.