luxfoto Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich besitze eine D-Lux2 Kamera und habe damit bereits gute Panoramabilder (Format19x9) bei PIXACO (jetzt Snapfisch von HP) auf 13x23 Fotopapier ausbelichten lassen. Damit war ich immer sehr zufrieden, vor allem gab es da keinen Preisunterschied zu den 13x18 Fotopapieren, immer 15 cent pro Bild). Jetzt mußte ich leider auch nach telefonischer Auskunft feststellen, dass das Panoramaformat in der 13er Breite nur bis 19.2cm geht. Warum wußte keiner und ich habe mich sehr darüber geärgert. Kennt jemand eine Fotodienst der gute Panoramabilder macht? Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neunen Anbieter. Irgendwie ist das Panoramaformat auch nich so üblich bei den Belichtern. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi luxfoto, Take a look here Panoramabilder von Online Fotodiensten. I'm sure you'll find what you were looking for!
dist Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 Ich lasse mir 30x90 bei fotopost24.de ausdrucken. Nicht ganz billig, aber gut. In den kleineren Formaten kenn ich nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.