Guest Posted April 24, 2021 Share #1 Posted April 24, 2021 Advertisement (gone after registration) Habe heute mir eine Q2 bestellt. Kommt voraussichtlich noch vor Pfingsten. Frage: Kann ich die Q2 auch über Bluetooth mit meinem MAC verbinden? Mit dem iPhone geht es ja über die LEICA APP. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2021 Posted April 24, 2021 Hi Guest, Take a look here Q2 und Bluetooth. I'm sure you'll find what you were looking for!
PhotoCruiser Posted April 24, 2021 Share #2 Posted April 24, 2021 vor 6 Stunden schrieb ( ͡° ͜ʖ ͡°): Frage: Kann ich die Q2 auch über Bluetooth mit meinem MAC verbinden? Nein, das kannst Du nicht, die Leica FOTOS App funktioniert nur unter IOS oder Android, daher musst Du entweder ein iPhone oder ein iPad benutzen Um die Bilder herunterzuladen oder die Kamera fernzusteuern musst die Leica App benutzen oder viel besser einen Kartenleser, das funktioniert relaxter und viel schneller. Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2021 Share #3 Posted April 24, 2021 vor 29 Minuten schrieb PhotoCruiser: Nein, das kannst Du nicht, die Leica FOTOS App funktioniert nur unter IOS oder Android, daher musst Du entweder ein iPhone oder ein iPad benutzen Um die Bilder herunterzuladen oder die Kamera fernzusteuern musst die Leica App benutzen oder viel besser einen Kartenleser, das funktioniert relaxter und viel schneller. Chris Danke für die Information. Wünsche ein schönes Wochenende Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts