paulirazzi Posted August 26, 2007 Share #1 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Warum wurde das Tri-Elmar aus der Produktion genommen? Dieses Objektiv ist analog und digital (mit umgerechnet 37-47-67) eine ideale Lösung. Wer weiß eine Antwort? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2007 Posted August 26, 2007 Hi paulirazzi, Take a look here Tri-Elmar 28-35-50. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 Guckst Du mit der Suchfunktion. Angeblich bekommt Leica die Frontlinse für dieses Objektiv nicht mehr geliefert und musste deshalb einstellen. Zwar mag das EIN Grund sein, ich vermute aber auch, dass sich das Objektiv nicht so dolle verkauft hat. Zudem war es in der Herstellung aufgrund der komplizierten Mechanik sehr aufwendig, so dass wohl auch nicht viel Marge bei Leica "hängenblieb". Wohl dem, der eines hat, es war mein erstes neu gekauftes Leica Objektiv und ich liebe es nach wie vor. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.