PeterL Posted August 26, 2007 Share #1 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Strandbild aus der Gegend von Heiligendamm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2007 Posted August 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Bäume . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest komgu Posted August 26, 2007 Share #2 Posted August 26, 2007 Strandbild aus der Gegend von Heiligendamm. ...sehr geil...meine Hochachtung...!! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 26, 2007 Share #3 Posted August 26, 2007 Strandbild aus der Gegend von Heiligendamm. .... nach Optimierungen der Sicherheitslage für das G-8 Treffen?(Prophylaktische Entlaubung und Napalm ergänzt durch Extrem-Tiefflüge) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 26, 2007 Share #4 Posted August 26, 2007 .... nach Optimierungen der Sicherheitslage für das G-8 Treffen?(Prophylaktische Entlaubung und Napalm ergänzt durch Extrem-Tiefflüge) ...mal wieder nichts als "Stuss"...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 26, 2007 Author Share #5 Posted August 26, 2007 Hihi, Dirk; vorher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 26, 2007 Share #6 Posted August 26, 2007 Sehr eindrucksvoll. Wirkt auf mich wie ein Bühnenbild. (S/W aus Digitalfotos entdecke ich auch gerade wieder) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 26, 2007 Share #7 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Hihi, Dirk; vorher! Aha... dann verstehe ich jetzt viel besser, warum die Wahl ausgerechnet auf diesen Ort fiel... War darüber hinaus auch aus rein symbolischer Sicht sehr geeignet... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted August 26, 2007 Share #8 Posted August 26, 2007 Strandbild aus der Gegend von Heiligendamm. Natur-Architektur... sehr schön! Dein Auge für diese Art der Strukturen in der Natur ist einfach geschult. Und wo du überall rumkommst... ! Nein, kein Neid P.S. Solche Motive sind auch im hohen Venn demnächst wieder desöfteren möglich. Die Nebelsaison beginnt bald wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 26, 2007 Share #9 Posted August 26, 2007 Das Motiv erinnert an die Bilder von Edvard Munch. Fehlt nur noch ein sich spiegelnder Mond. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 26, 2007 Author Share #10 Posted August 26, 2007 Soweit geht meine Liebe zu PS nun doch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.