PeterL Posted August 26, 2007 Share #1 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Zufälliges Arrangement auf dem Balkon im Urlaub Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2007 Posted August 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Wasserkanne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest komgu Posted August 26, 2007 Share #2 Posted August 26, 2007 Zufälliges Arrangement auf dem Balkon im Urlaub ...ich finde es gut wenn man entweder Welt- oder Kreisklasse ist...! Das ist Kreisklasse...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 26, 2007 Share #3 Posted August 26, 2007 Das Arrangement mag Zufall gewesen sein, die Wahl des Bildausschnittes betimmt nicht. Spricht mich sehr an, weil ich die Dinge noch erkennen kann, was mir bei manchen anderen in der erhöhten Abstraktion schwer fällt. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 26, 2007 Share #4 Posted August 26, 2007 Zufälliges Arrangement auf dem Balkon im Urlaub Dieses Arrangement ist wegen der Naheinstellungsgrenze des Tri-Elmar absichtlich. Vorgestern mit M8 beim Heurigen in Grinzing in Wien Prost! Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted August 26, 2007 Share #5 Posted August 26, 2007 Schön einfach. LG LF Du darfst den Satz auch umstellen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 26, 2007 Share #6 Posted August 26, 2007 Dieses Arrangement ist wegen der Naheinstellungsgrenze des Tri-Elmar absichtlich. Vorgestern mit M8 beim Heurigen in Grinzing in Wien Prost! Hans ...das wird ja immer schlimmer...für die Aufnahme von Getränken und Gläsern würde ich mir jedenfalls keine M8 + Tri-Elmar anschaffen...denk mal darüber nach...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 26, 2007 Share #7 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Ist das schon das Optimum an Ausrichtung des Tischrasters zum Verlauf der Fugen in der Bretterwand? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 26, 2007 Share #8 Posted August 26, 2007 ...das wird ja immer schlimmer...für die Aufnahme von Getränken und Gläsern würde ich mir jedenfalls keine M8 + Tri-Elmar anschaffen...denk mal darüber nach...! k. Ja eh! Doch hatte ich außer Durst nix anderes mit als die schleißige M8... :-) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 26, 2007 Author Share #9 Posted August 26, 2007 Dieter, es macht tierische Freude, aus etwas, das man nicht verändert, ein ansehnliches Bild zu gestalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 26, 2007 Share #10 Posted August 26, 2007 Dieter, es macht tierische Freude, aus etwas, das man nicht verändert, ein ansehnliches Bild zu gestalten. Einverstanden. Und den Beweis, dass Du das kannst, hast Du ja schon das eine oder andere Mal erbracht. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.