Bernhard685 Posted April 2, 2021 Author Share #21 Posted April 2, 2021 Advertisement (gone after registration) Habe in der Bucht nach einem Trinovid Riemen gesucht und bin dabei auf diesen hier gestoßen. Der könnte perfekt sein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319424-kameragurt-f%C3%BCr-m4/?do=findComment&comment=4172581'>More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2021 Posted April 2, 2021 Hi Bernhard685, Take a look here Kameragurt für M4. I'm sure you'll find what you were looking for!
knipserin Posted April 2, 2021 Share #22 Posted April 2, 2021 Vorsicht: Zu kurz, um die Kamera auch mal über die Schulter diagonal zu tragen (z.B. beim Fahrradfahren oder Klettern oder Schutz vor schnellem Räuberzugriff), zudem nicht längenverstellbar. Dies wird für die meisten Fernglasriemen zutreffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 2, 2021 Share #23 Posted April 2, 2021 Das Schulter-/ Halsstück dürfte dich auch nicht glücklich machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernhard685 Posted April 4, 2021 Author Share #24 Posted April 4, 2021 Guten Abend, ein kleine Update zu diesem Thema. Ich habe mich jetzt aufgrund Empfehlung eines Kollegen zu einem neuen Gurt von Peak Design (Ultralight Camera Strap) entschieden. Ich war zuerst skeptisch und habe ihn erst ein paar Tage liegen lassen. Heute war ich auf Tour und bin begeistert. Unauffälliger als gedacht, lässt sich gut tragen und leicht in der Länge anpassen. Klare Kaufempfehlung. Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts