Steve Ash Posted March 26, 2021 Share #1 Posted March 26, 2021 Advertisement (gone after registration) Für alle, die sich in diesen Zeiten depressiv fühlen: "Kopf hoch!" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319282-kopf-hoch/?do=findComment&comment=4168256'>More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2021 Posted March 26, 2021 Hi Steve Ash, Take a look here Kopf hoch!. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted March 27, 2021 Share #2 Posted March 27, 2021 wenn es denn helfen sollte, müßtest du es weltweit veröffentlichen 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 28, 2021 Share #3 Posted March 28, 2021 Ob dieses dann auch jeder versteht?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted April 2, 2021 Share #4 Posted April 2, 2021 (edited) Am 26.3.2021 um 16:01 schrieb Steve Ash: Für alle, die sich in diesen Zeiten depressiv fühlen: "Kopf hoch!" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... als Photo, finde ich es überhaupt nicht gelungen. Aber, der Bildinhalt hat etwas! "Kopf hoch und Gleise" ... da laufen so viele Assoziationen durch meinen Kopf. Falls möglich, würde ich an deiner Stelle nochmals an diese Stelle treten und das Photo dann auch zum Bild machen. LG Edited April 2, 2021 by Farbenkreis Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted April 3, 2021 Author Share #5 Posted April 3, 2021 vor 19 Stunden schrieb Farbenkreis: ... als Photo, finde ich es überhaupt nicht gelungen. Aber, der Bildinhalt hat etwas! "Kopf hoch und Gleise" ... da laufen so viele Assoziationen durch meinen Kopf. Falls möglich, würde ich an deiner Stelle nochmals an diese Stelle treten und das Photo dann auch zum Bild machen. LG Man hätte den Ausschnitt sicher enger fassen und auch näher rangehen können - in Anbetracht der Gleise war es mir das aber auch nicht wert😬 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted April 3, 2021 Share #6 Posted April 3, 2021 (edited) vor 34 Minuten schrieb Steve Ash: Man hätte den Ausschnitt sicher enger fassen und auch näher rangehen können - in Anbetracht der Gleise war es mir das aber auch nicht wert😬 ... für ein gelungenes Photo, das zum Bild wird, hauchen Leica-photographen doch auch ihren letzten Atemzug aus ... 😉 Edited April 3, 2021 by Farbenkreis Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts