philippflettner Posted August 25, 2007 Share #1 Posted August 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Piz Palü Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2007 Posted August 25, 2007 Hi philippflettner, Take a look here 3 Säulen in der Engiadina . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 26, 2007 Share #2 Posted August 26, 2007 Schön getroffen, abends: daher die eigenartigen Farben am Munt Pers. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 26, 2007 Share #3 Posted August 26, 2007 Sieht nach einem älteren, etwas verblaßten Dia aus Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_ludwig Posted August 26, 2007 Share #4 Posted August 26, 2007 Bergbilder mag ich. Das Licht und der Schnee lassen den Piz Palü besonders deutlich hervortreten. Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted August 27, 2007 Share #5 Posted August 27, 2007 mir ist der palü zuweit unten, grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted August 29, 2007 Author Share #6 Posted August 29, 2007 mir ist der palü zuweit unten, grüsse Wäre es so besser ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted August 29, 2007 Author Share #7 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) mir ist der palü zuweit unten, grüsse Der Standpunkt ist unten gut zu sehen (etwas hinter Pontresina, Richtung Berninapaß). Hätte der Palü die Flanken vom Munt Pers und vom Piz Chalchagn weiter überragen sollen, dann hätte ich einen höheren Standpunkt (Alp Languard oder Schafberg) einnehmen müssen. Dann sind aber die Nachbarberge mitzusehen. Sehr reizvoll finde ich eben, daß der "weiße Riese" mit seinen 3 Säulen so isoliert zwischen den dunklen Flanken auftaucht. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.