hagee Posted August 25, 2007 Share #1 Posted August 25, 2007 Advertisement (gone after registration) R 2,8/100 an 400D liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2007 Posted August 25, 2007 Hi hagee, Take a look here I'm watching You. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 25, 2007 Share #2 Posted August 25, 2007 Das Foto würde vielleicht in Farbe gewinnen? Kann mich soo nicht begeistern. Und ein ordentlicher Beschnitt wäre auch angeraten, nein, so meine ich es nciht, "würde ich mir wünschen", so heißt's. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted August 25, 2007 Share #3 Posted August 25, 2007 R 2,8/100 an 400Dliebe grüsse hg Schöner Kontrast - auch das Drumrum stört nach meinem Empfinden nicht, ist "Bildwichtig". Wie hast Du Schärfe eingestellt? Was ist die ´D 40 für eine Kamera? LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted August 26, 2007 Author Share #4 Posted August 26, 2007 danke für die anmerkungen. @ Gerd - es soll nicht begeistern ! (der tagfalter passt nicht ins dunkel, der bunte schmetterling nicht in s/w, Raub- Haltung Blick über das Revier (soweit gelungen) nicht zum friedlichen Symbol :-) @ Leicas Freund Canon 400D - consumer DSLR mit crop 1,6 Leica R/ EOS Adapter mit Focusconfirmation (re. äusserer AF- Punkt). liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted August 26, 2007 Author Share #5 Posted August 26, 2007 danke für die anmerkungen. @ Gerd - es soll nicht begeistern ! (der tagfalter passt nicht ins dunkel, der bunte schmetterling nicht in s/w, Raub- Haltung Blick über das Revier (soweit gelungen) nicht zum friedlichen Symbol :-) @ Leicas Freund Canon 400D - consumer DSLR mit crop 1,6 Leica R/ EOS Adapter mit Focusconfirmation (re. äusserer AF- Punkt). liebe grüsse hg selbe Kombi "Nach dem Regen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.