Flaugi Posted August 25, 2007 Share #1 Posted August 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2007 Posted August 25, 2007 Hi Flaugi, Take a look here Gebraucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
kohlgruber Posted August 25, 2007 Share #2 Posted August 25, 2007 Der farbenfrohe Rost samt Bildausschnitt gefällt mir, doch selbst wenn braun und grün gut zusammenpassen, irritieren mich die grünen Halme etwas Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 25, 2007 Author Share #3 Posted August 25, 2007 Hallo Hans, danke für die Anmerkungen. Die Halme habe ich als Rahmen gesehen, die den Blick leiten sollen. Lebe Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 25, 2007 Share #4 Posted August 25, 2007 gefällt mir gut! Ist das analog? Sieht mir von der FArbe her wie ein Kodachrome-Dia aus... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 26, 2007 Author Share #5 Posted August 26, 2007 Ist das analog? Sieht mir von der FArbe her wie ein Kodachrome-Dia aus... Hallo Dirk, nein, das ist eine Canon 350D. Eigentlich mag ich die flauen Abbildungseigenschaften von Canon gar nicht (will jetzt nicht ausführlich begründen, warum ich dennoch eine habe), hier finde ich wie Du die Farbgebung aber gelungen. Danke für den Kommentar und Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.